AnfangxAboutxMexxxGästebuch
Puh~

Endlich habe ich eine ganz neue Homepage. :D Mit dem Layout habe ich mich anfangs etwas schwergetan, aber dann hab ich es doch hingekriegt.
So... und gleich kann ich mich meinen Story widmen.

Aber erst muss ich sagen, wieso ich gestern und heute fast gar nicht bei Mexx war. xD
Meine Freundin war da mit Anhang (Ihre Schwester^^). Also bzw. sie waren nicht da, aber wir waren am Steinhuder-Meer. Jedenfalls weiß ich seit gestern, dass ich nie wieder mit meiner und ihrer Familie irgendwo hingehe.
Meine Freundin und ich meinten die ganze Zeit, wir sllten nicht raus gehen, da es sicherlich regnen wird. Hört jemand auf uns? Nein! Eine halbe Stunde später, müssen wir uns in einem Restaurant retten. Dann hat es zu stürmen, und zu hageln angefangen, und wir saßen da fast 'ne Stunde fest. Irgendwann sind wir dann doch freigekommen, und nach Hause gefahren, was ich sehr begrüßt habe. Meine Freundin mit Anhang, hat dannbei mir geschlafen.

Und heute war ich im Kino.:D
Fluch der Karibik 3

Das ist der beste Film Ever! *///* Auch, wenn ich zum Schluss wegen William und seinem Schicksal geheul habe, und der armen Elizabeth. Aber er ist lustig, spannend und einfach geniös. Kann ich nur jedem empfehlen. :D
28.5.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de